Themenabend mit Botschaften aus dem Jenseits

 

 

Ich bin, also werte ich?

Ist mein Wertmassstab gut für mich?

Einladung zum Medialen-Themenabend vom Mittwoch, den 16.Dez.2021

 

 Liebe Interessierte

Vermutlich geht es uns allen mehr oder weniger gleich. Wir Bewerten was wir sehen und erleben. Jedes nach seinem Werte-Schüssel von richtig oder falsch, von gut oder schlecht. So bewerten wir uns und andere wo wir stehen und gehen. Wäre es friedvoller nicht zu werten? Würde das Wertungsfreie-Sein die zwischenmenschlichen Empfindlichkeiten  eliminieren? Ein spannendes Thema zwischen der Sehnsucht nach Frieden und eigenem Willen des Ich-Bewusstseins.

Programm:

Wir teilen unsere Sichtweisen sowie die Erfahrungen mit dem Werten oder weniger werten. (Nur wer sich dazu äussern möchte). Anschliessend bitten wir die Spirits (Geistführung, Geisthelfer, Ahnen, Freunde, usw.) um Botschaften/ Heilung für deine individuelle Entwicklung n dieser Thematik.

Medien:

Leitung: Christine Heydecker

Gast:     Terry Waeber           

                     

Kursort:    Alters und Pflegeheim Ruttigen, Ruttigerweg 64, 4600 Olten (im Pavillon)

Zeit:           Türöffnung ab 19:10 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Dauer  2 Std. (mit Pause 2 ¼)      

Kosten:     30.- Fr. pro Person, Abendkasse

Anmeldung bei: Heydecker Christine  Tel. 079 921 83 27,  livingcare@bluewin.ch,  www.praxislivingcare.ch

Da die Platzzahl begrenzt ist (mind.10 bis max.18) bitten wir um eine Anmeldung bis zum 14.12.2021.

Psychische Gesundheit ist Voraussetzung für die Teilnahme. Sowie die 3-G Regel der Pandemieverordnungen. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung. Wir freuen uns riesig auf  Dich, auf eine lebhafte Diskussion und auf einen und schönen, bewusstseinserweiternden Abend! (Eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen ab Bahnhof Olten ist möglich)

Herzlichst  

 

Christine Heydecker & Terry Waeber