Themenabend mit Botschaften aus dem Jenseits

 

Seelenreise

Rund ums Thema Karma und Reinkarnation

 

Einladung zum Medialen-Themenabend vom DONERSTAG den23.09.2021

Liebe Interessierte,

Welche Fragen beschäftigen Dich zu dem Thema? Was mag wohl der Sinn der Seelenreise sein? Welche Themen beschäftigen Dich in diesem Leben? Was davon hat karmische Hintergründe? An was erkennst Du, dass das Thema einen karmischen Hintergrund hat? Und was nützt dir diese Erkenntnis?

Programm

An diesem Abend werden die zwei Medien ihre Gedanken, Erfahrungen und ihr Wissen zu diesem Thema an Sie weitergeben, je nach Wunsch der Gäste diskutieren wir über die oben gestellten Fragen. Es sind keine Vorkennnisse notwendig. Anschliessend bitten wir die Geistige-Welt (Geistführung, Ahnen Freunde usw.) um ihre Botschaften, damit jede Teilnehmende für sich etwas bekommt, was hilft Prozesse mit karmischen Hintergründen zu erkennen und zu heilen. (Jenseitskontakte für einzelne Teilnehmer). Auf Wunsch beschliessen wir den Abend mit Aussagen der Spirits aus dem Trance-Channeling Zirkel zu dieser Themati         

Medien: Chrisine Heydecker (Leitung) & Terry Waeber (Gast)                           

Kursort:        Alters und Pflegeheim Ruttigen, Ruttigerweg 64, 4600 Olten

Zeit:             Türöffnung ab 19:10 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Dauer  2 ¼ Std.        

Kosten: 30.- Fr. pro Person

Anmeldung bei: Heydecker Christine  Tel. 079 921 83 27,  livingcare@bluewin.ch,  www.praxislivingcare.ch 

Da die Platzzahl begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung bis zum  12.09.2021

Überraschungsgäste sind willkommen.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung. Wir freuen uns riesig auf Dich und auf einen tollen Abend!

Herzlichst    Christine  und Terry